ChaosCouch im Juli

chaoscouch_logoChaosCouch am
Montag, den
10. Juli 2017
um 19:00 Uhr

Vortragende(r): smash

Thema: Feinstaubsensoren Workshop
Wir bauen Feinstaub Sensoren nach dem Vorbild des OK Lab Stuttgart (http://luftdaten.info) und stellen uns der Frage „Was ist überhaupt Feinstaub?“
Eine begrenzte Menge Bausätze gibt es zum Selbstkostenpreis von 35 Euro vor Ort, es muss nichts gelötet werden.
Falls ihr bereits einen Bausatz habt und damit Probleme oder einfach keine Lust alleine zu basteln, oder einfach nur mal schauen wollt was das mit diesen Sensoren so auf sich hat seid ihr natürlich ebenso herzlich willkommen mit uns zu basteln!

Erscheint zahlreich!

Was ist die ChaosCouch?
Die ChaosCouch ist eine Veranstaltungsreihe im Chaostreff Dortmund.
Um ein spannendes Thema näher zu bringen, setzen wir jemanden ins CTDO Wohnzimmer
und ihr könnt was lernen und Fragen zum Thema stellen.

Jeder Mensch ist an jedem 10. des Monats (Ja! Egal welcher Wochentag!) herzlich zu uns in den CTDO, Braunschweiger-Str. 22 eingeladen.
Ihr könnt euch den vorher angekündigten Vortrag anhören oder aber auch sehr gerne eure eigenen Projekte vorstellen.

Wir wollen euch kennen lernen, den Chaostreff vorstellen und
zusammen neue Dinge über coole Themen erfahren!

Kommentare sind geschlossen.