Repaircafe am 25.03.2023 „E-Geräte wiederbeleben“ bei der EDG Möbelbörse

“ Wegwerfen? Denk’ste! „Reparaturcafé CTDO Logo

Seit Ende Juni 2014 bietet der Chaostreff Dortmund ein Repair Café an. Dazu ist jeder eingeladen, defekte Geräte, sei es der Küchenmixer, Notebook oder der alte Plattenspieler, mitzubringen und selber zu reparieren. Technischen Sachverstand, Rat und auch Tat wird es von uns geben. Wir helfen wo wir können – reparieren müsst ihr aber selber – das ist der Grundgedanke des Repair Cafés.

Der Termin im März findet in Zusammenarbeit mit der EDG-Umweltbildung in den Räumen der EDG Möbelbörse in Hacheney statt und wurde auf Samstag den 25.3. gelegt. Zwischen 10 und 13:30 Uhr sind wir dort anzutreffen. Da die Teilnahmeplätze für die Workshops begrenzt sind, einfach eine Mail mit „Anmeldung“ an umweltbildung@edg.de senden.

Achtung: Das Repaircafe im Chaostreff an dem sonst üblichen letzten Donnerstag entfällt dafür im März!

 

Kurz:

EDG Möbelbörse
Zeche Crone 12
44265 Dortmund
51°28’21.1″N 7°28’56.8″E

25.03.2023, 10.00 13.30 Uhr

Um Anmeldung an umweltbildung@edg.de wird gebeten.

EDG Möbelbörse: https://www.moebelboerse.edg.de/

 

Achtung: Bei Smartphones, Tablets und zum Großteil bei Apple Produkten können wir leider nicht behilflich sein.