Retro LAN

Erneut wird im Chaostreff Dortmund eine LAN-Party wie damals stattfinden. Am 12.11.2022 (ein Samstag) geht es los. Gezockt wird den ganzen Abend bis in die Nacht. Der Sonntag darauf ist übrigens Brunch.
Die Spielauswahl fokusiert sich auf LAN taugliche Spiele des vorletzten Jahrzehntes, also 2000 bis 2010. Dabei kann es von Vorteil sein ein dem entsprechendes System bei zu haben. Ob du deinen CRT mit schleppst ist ganz dir überlassen.

Der Eintritt ist frei, aufgrund der Spiele solltest du aber mindestens 18 Jahre alt sein. Eine kleine Spende zur Betriebskostenkompensation ist gern gesehen. Da der Platz im Treff begrenzt ist und wir allen einen Sitzplatz bieten möchten bitten wir um Anmeldung. Dazu bitte kurz das Formular mit Namen und ggf. Kontaktmöglichkeit ausfüllen: >Zum Anmeldeformular<

Für weitere Informationen gibt es wieder eine entsprechende Website: https://www.chaostreff-dortmund.de/retrolan2/ (Ladezeit der Seite 11m39s bei 56,6 kbit/s, wegen der animierten GIFs).

Es ist davon auszugehen, dass wir uns auf das Event mit ein paar Windows XP Installationsabenden einstimmen werden. Auch die Spiele müssen noch getestet werden. Für Spielvorschläge sind wir offen.