ChaosCouch im Mai

chaoscouch_logoChaosCouch am
Mittwoch, den
10. Mai 2017
um 20:00 Uhr

Vortragende(r): Lisa

Thema: Professional Wrestling
Professional Wrestling ist eine Form von Unterhaltung, die von vielen belächelt und nicht ernst genommen wird. In dem Vortrag werden auf Geschichte und Grundlagen des sogenannten Sport Entertainments eingegangen. Der Fokus liegt auf der Promotion World Wrestling Entertainment (WWE). Das Ziel ist es, euch die Welt des Professional Wrestlings ein Stück näher zu bringen.

Erscheint zahlreich!

Was ist die ChaosCouch?
Die ChaosCouch ist eine Veranstaltungsreihe im Chaostreff Dortmund.
Um ein spannendes Thema näher zu bringen, setzen wir jemanden ins CTDO Wohnzimmer
und ihr könnt was lernen und Fragen zum Thema stellen.

Jeder Mensch ist an jedem 10. des Monats (Ja! Egal welcher Wochentag!) herzlich zu uns in den CTDO, Braunschweiger-Str. 22 eingeladen.
Ihr könnt euch den vorher angekündigten Vortrag anhören oder aber auch sehr gerne eure eigenen Projekte vorstellen.

Wir wollen euch kennen lernen, den Chaostreff vorstellen und
zusammen neue Dinge über coole Themen erfahren!

Kommentare sind geschlossen.