Aktueller Hinweis!

Da wir nach den Vorgaben des Landes NRW unseren Vereinsbetrieb ab Dienstag bis auf weiteres einzustellen haben werden ab sofort keine Veranstaltungen, öffentlich wie auch privat in den Räumen des CTDO stattfinden.

Weitere Informationen dazu gibt es in den Pressemitteilungen des Landes NRW: Land-NRW Pressemitteilungen

Wir bitten darum den Chaostreff nur noch wenn dringend nötig und nur zwecks privater Belange zu betreten da uns bewusst ist das sich private Gegenstände im Treff befinden.

Ein so harter Einschnitt in unsere Freiheit tut uns allen weh, jedoch wollen auch wir dazu beitragen die Ausbreitung möglichst stark zu verlangsamen um auch den schwächsten Mittmenschen eine gute Medizinische Versorgung zu sichern.

Bei Zuwiderhandlung sieht sich der Vorstand dazu ermächtigt das Verbot durchzusetzen.

Liebe Grüße
Tim Windelschmidt
Vorstandsvorsitzender Chaostreff Dortmund e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.