CTDO 16-Jahre-Feier

Nachdem die Maker Faire Ruhr 2019 nun gut überstanden ist und wir viele Leute für uns begeistern konnten, wie es scheint, folgt diese Woche auch schon die nächste Veranstaltung.

Der Chaostreff Dortmund wird dieses Jahr 16 und das wollen wir mit Euch feiern! Nicht nur einfach so wie im letzten Jahr, sondern auch weil es sich natürlich um einen computermässig runden Geburtstag handelt (10000_2).

Am 29.03 (Freitag) ab 18 Uhr soll es losgehen. Es wird die üblichen Dinge geben:

  • Mate
  • Tschunk
  • Pizza
  • Flammkuchen
  • nette & gehaltvolle Gespräche
  • etc.

Zwecks Planung wurde ein Pad erstellt; tragt euch dort doch bitte ein oder falls ihr noch Wünsche/Ideen habt. Mitbringsel wie Kuchen oder Salate sind gern gesehen!

Hier der Link: https://pad.ctdo.de/p/ctdo16jahre

Wir freuen uns auf Euch!