35. Chaos Communication Congress 35C3

Vom Chaostreff Dortmund fahren einige Menschen zum 35c3 in Leipzig. Ihr findet uns wie auch viele andere Chaostreffs aus NRW im Umfeld der Chaos-West-Assembly. Besucher sind bei uns herzlich willkommen, auch diejenigen, welche es vielleicht noch nicht geschafft haben uns in unseren Räumen zu besuchen!

Bevor der reguläre Vorverkauf für die Tickets des 35c3 freigegeben wird, wurden uns bereits Voucher zur Verfügung gestellt, die wir in unserem chaosnahen Umfeld weitergeben dürfen. Hierzu haben wir ein 35C3-Voucher-Pad erstellt, dort könnt Ihr aktuell freie Voucher finden. Ebenso eine kurze Anleitung, wie die Voucher zu benutzen sind.

Wichtig: Sobald ihr mit dem Voucher ein Ticket bestellt habt, bezahlt dieses so schnell wie möglich. Erst danach wird wieder ein neuer Voucher generiert. Diesen bitte wieder selbständig in das Pad eintragen, damit der nächste ebenfalls ein Ticket bestellen kann.

Bitte meldet euch kurz bei uns, sobald ihr einen Voucher benutzt.

Berührungsängste könnt ihr jeden Dienstag und Donnerstag im Chaostreff Dortmund abbauen. Dann fällt es auch leichter, beim Congress zu bekannten Gesichtern zu stoßen.

Last but not least: Sollte es bei uns gerade keinen freien Voucher geben lohnt es sich die Webseite der UN-Hack-Bar in Unna zu besuchen. Dort ist ebenfalls noch ein Voucher verfügbar.

Ein Kommentar

  1. […] but not least: Sollte es bei uns gerade keinen freien Voucher geben lohnt es sich die Webseite des Chaostreff Dortmund zu besuchen. Dort sind ebenfalls Voucher […]