Repaircafé März 2017

Reparaturcafé CTDO LogoDie Temperaturen steigen, die Tage sind wieder länger hell und trotzdem treffen wir uns morgen Abend wieder zum gemeinsamen reparieren.

Um 19:00 Uhr seid ihr eingeladen, im Chaostreff in der Braunschweiger Straße 22,  eure alten Geräte mit zu bringen, damit wir aus „Schrott“ wieder gebrauchbares machen können.

Also bis morgen Abend!

[Edit 31.03.2017 Tidirium]:

Es war ein sehr erfolgreicher Abend, nicht nur das ich meine erste Pizza aus dem neuen Ofen genießen durfte, nein! Wir haben wieder einmal einige Gerätschaften zu einer erweiterten Existenz und Nutzbarkeit verholfen:
Haartrockner, Digicam, Headset (Sennheiser, Kabel), Navigationsgerät (USB-Buchse), Küchenmaschine (Kondensator), Kaffeemaschine, Spielkonsole Atari 2600 (Paddle). „Sehr spät“ war noch ein Herr mit seinem Samsung Tablet da, dessen Reparaturversuch ich nicht mehr weiter verfolgen konnte.

Danke an pixelrolf, Fisch, Fionera, Infinity, Fiurin und alle die ich jetzt vergessen habe sollte. Kommentare sind möglich! ;-)

Und Dank an unsere lieben Gäste! Es hat wieder Spaß gemacht!

Kommentare sind geschlossen.