Chaos-West Treffen

Gestern traf sich Chaos-West, leider nicht zahlreich aber auch nicht unproduktiv. Die Dinge die wir beprochen haben, könnt ihr im Protokoll nachlesen. Ansonsten durften wir noch den Teilnehmern aus Neuss und Münster den Treff im Detail zeigen – ein kleiner Rundgang „durchs Haus“ mit anschliessendem Essen im hiesigen türkischen Restaurant. Guter Dürüm, guter Tee und noch nette Gespräche über den vergangenen Congress und dem kommenden in dieses Jahr. Chaos-West-Camp und andere Themen von Interesse. Im Chaos-West-Wiki sind jetzt auch Informationen zum Camp verzeichnet. Für das nächste Treffen wurde der Chaospott, die foobar ernannt. Der Termin muss noch gefunden werden. Dazu wurde eine Doodle gestartet.
Dann haben wir noch Korrekturen an der Wiki-Umgebung vorgenommen und Dokumentation, wie oben erwähnt, erweitert.

Alles in Allem war das doch ordentlich…

 

PS: Nächstes Treffen in der foobar beim Chaospott in Essen: 31.05.2015 – 15:00 Uhr!

Kommentare sind geschlossen.