Workshop: ZURI Paperbot am 11.04.

Ich würde den ZURI//134 im Rahmen eines Robotik Workshops mit Jugendlichen und Erwachsenen im Chaostreff Dortmund einsetzen wollen. Ich habe ihn schon auf der Makerfaire 2014 gesehen und bin der Meinung er ist eine schöne Alternative zu anderen (Robotik)Lernplattformen.

Mit dieser Idee hat Klapauzius einen ZURI//134 bei dem Community Contest von Conrad gewonnen.

Der Workshop wird am 11. 04. zusammen mit den Entwicklern und Conrad im Chaostreff Dortmund stattfinden.

Die Uhrzeit geben wir sobald wie möglich bekannt.

Leider muss die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt werden. Wer gerne Teilnehmen möchte, melde sich bitte per mail bei fiurin@ctdo.de.

Update: alle Plätze sind belegt.

 

Ein Kommentar

  1. Tidirium sagt:

    Es ist aber durchaus noch möglich sich anzumelden, falls ein Platz frei wird sollte dieser dann auch nicht frei bleiben.
    Also ab auf die Wartebank! ;-)