Repair Cafe im Februar

Diesen Donnerstag, den 26.02.2015, findet ab 19 Uhr wieder das Repair Cafe im Chaostreff Dortmund statt.Reparaturcafé CTDO Logo

Kommt vorbei, bringt eure defekten Geräte mit und wir schauen, ob wir sie mit euch gemeinsam reparieren können.

2 Kommentare

  1. dietrich sagt:

    Hi. Habt Ihr denn schon nen Termin für März? Ich hab zwar kein kaputtes device, möchte sie aber rooten…und hab so gut wie keinen Plan…
    Ich selbst bin Aktivist in der Friedensbewegung und hätt auch Freude dran, mit Euch einen Workshop zu machen wo es sich um Sicherheit im web mit allem drum und dran dreht… könntet Ihr Euch das vorstellen?
    Enjoy life – Dietrich

  2. stefan sagt:

    Hallo Dietrich,

    das Repair Cafe findet immer am letzten Donnerstag im Monat statt, das nächste also am 26. März. Mehr Infos gibts unter „Über uns“ –> „Repair Cafe“.

    Bezüglich des Workshops würde ich dich bitten, eine Mail an unsere Mailingliste (discuss@lists.chaostreff-dortmund.de) zu schicken, damit errreichst du bei uns die meisten Leute.

    Gruß
    Stefan