Silvester im Chaostreff

Diese Ankündigung ist zwar etwas kurzfristig, aber wie die letzten Jahre wollen wir Silvester wieder im Chaostreff feiern. Damit das auch toll wird, müsst nur Ihr auch vorbeikommen. ;-)

Auf einige Sachen sei noch eben hingewiesen:

1.: Es is Ende des Jahres und daher Kassensturz. Das heißt es wird wenig Geld zum wechseln da sein. Also wenn möglich bitte Kleingeld mitbringen.

2.: Die Getränke und Snacks sind fast leer. An Silvester halten wir das allerdings eh so, dass jeder was mitbringt und wir möglichst alles selbst organisieren. An dieser Stelle: All hail to herbern, der heute noch Kistenweise (Limo-)Getränke besorgt hat!

3.: Es gibt genau so viel zu essen und zu trinken, wie ihr bereit seid mitzubringen. Nach aktuellem Stand ist für Bier und Rum gesorgt. Beim Essen könnten wir durchaus noch „Sachspenden“ gebrauchen. Damit es auch Cocktails gibt, werden wir nachher vermutlich auch nochmal losfahren um Limetten und Crushed Ice zu besorgen.

 

Aller Vorraussicht nach sind ab etwa 15h Leute im Treff, und ab ca. 18h gehts dann auf jeden Fall los.

Ansonsten bleibt mir nurnoch, im Namen des Chaostreffs Dortmund, euch allen einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. *plop*

Kommentare sind geschlossen.