Repair Café am Donnerstag

Reparaturcafé CTDO LogoAuch in diesem Monat veranstalten wir wieder ein Repair Café. Am kommenden Donnerstag ab 19 Uhr laden wir Euch herzlich zu uns ein.

Also, defekte Geräte einpacken und mit uns gemeinsam reparieren!

Es wird Waffeln geben!

Ein Kommentar

  1. Andre Chlench sagt:

    Hallo zusammen, ich habe von eurem Repair-Cafe gehört, was ich eine wirklich gute Idee finde. Nun hat mein Drucker (Canon Pixma IP4500) von heute auf morgen seinen Geist aufgegeben. Laut Fehlercode wird der Druckkopf nicht erkannt bzw. ist defekt. Ausbau und Reinigung hat leider nichts gebracht. Da der Drucker vom sonstigen Zustand eigentlich fast wie neu ist sehe ich nicht ein, den in den Müll zu werfen. Hat es Sinn, mit dem Gerät mal bei euch vorbei zu kommen und zu sehen, ob evtl. der Druckkopf doch noch zu retten ist?
    Danke und beste Grüße.
    Andre