Renovierungsarbeiten

oder auch: Die Küche schön machen, nichtmehr benötigte Sachen zurückbringen, Müll entsorgen, den Treff wieder entstauben.

Kurz bevor wir von der Pandemie unterbrochen wurden, hatten wir beschlossen, dass wir die Küche mal in einen brauchbaren Zustand bringen müssen, dies war letztes Jahr leider nicht möglich.

Bevor wir die Räumlichkeiten wieder öffnen muss jetzt aber dringend etwas getan werden und damit haben wir diese Woche begonnen. Bevor etwas neues entstehen kann, muss erstmal Platz geschaffen werden:

  • Kücheneinrichtung komplett abbauen und die Möbel größtenteils entsorgen
  • Elektroschrott, Holzreste, kaputte Stühle entsorgen

Auch die Stapelstühle die wir als Leihgabe von dem UmQ e.V. geliehen bekommen hatten, müssen wieder zurück. Sie haben uns gute Dienste erwiesen aber nun werden neue Stühle hermüssen.

Für die Renovierungsarbeiten ist der Treff derzeit wieder unregelmäßig geöffnet. Sobald ein Termin steht an dem wir weiterarbeiten wollen, werden wir das über die bekannten Kanäle veröffentlichen, Hilfe ist unter Beachtung unserer aktuellen Coronaregeln gern gesehen.

  • max. 10 Personen gleichzeitig im Treff (geimpfte zählen nicht dazu)
  • Tagesaktueller gültiger negativer Coronatest (auch bei Geimpften)
  • Eintragen in die Liste zur Kontaktnachverfolgung

Kommentare sind geschlossen.