Chaos Brunch!

Liebes Chaos,

morgen, Sonntag 18.06.2017, lädt der Chaostreff Dortmund wieder zum  Mitbring-Brunch ein.

Das gemütliche Beisammensein fällt diesmal leider mit einem sehr traurigen Anlass zusammen, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag ist Tidirium an einem Herzinfarkt gestorben.

Wir möchte euch einladen dazu zu kommen und mit uns zusammen zu sitzen.

Der Brunch findet in den ehemaligen Räumen des Janka’s, im Kulturzentrum „Langer August“ statt.
Los geht es ca 11 Uhr. Ende ist wie immer offen.

2 Kommentare

  1. Katja Römer sagt:

    Ich danke euch allen, dass ihr das gestern organisiert habt und die große Anteilnahme. Es ist großer Verlust. Ich bin unendlich traurig.

  2. lichtscheu sagt:

    Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Hat meiner Familie und mir sehr geholfen. Schön zu sehen, wie viele Freunde Tidirium hatte.