Chaostreff Dortmund e.V. ist nun Erfa

Nach langer Zeit hat es nun endlich geklappt!

Nachdem es im Jahre 2007 schonmal einen Antrag gab, dem aber nicht statt gegeben werden konnte da der Treff noch kein Verein war, ist es nun vollbracht.

Der Chaostreff Dortmund darf sich jetzt CCC Dortmund nennen.

Mit einem deutlichen Votum auf dem Easterhegg 2017* wurde dem Chaostreff nun der Erfa Status zuerkannt. Einhergehend damit entstehen dann allerdings auch Pflichten. So auch die Austragung einer „Chaos kompatibelen“ Veranstaltung. Wir planen gerade ein ChaosBBQ im Sommer und würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.
Datum und Modalitäten kommen in Kürze!

*Ein Dank an dieser Stelle an alle Chaoten die wieder ein tolles Easterhegg gestemmt haben. Es war wieder grossartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.