AMV.2017.1 Protokoll

Der Formalitäten geschuldet, musste eine erneute Mitgliederversammlung stattfinden, um den ehemaligen Kassenwart entlasten zu können.

Nachdem der Kassenprüfer kompetent feststellen konnte, dass die Kasse im Sinne der Vorgaben einer ordentlichen Buchhaltung geführt wurde, empfahl dieser die Entlastung. Das Ergebnis der Prüfung wurde per eMail mitgeteilt. Die Versammlung folgte der Empfehlung und entlastete Philipp Horn hiermit.

Ferner berichtete der aktuelle Kassenwart bezüglich der Bankvollmacht und der notariellen Eintragung in das Vereinsregister.
Die Eintragung kann voraussichtlich mitte März vollzogen sein.

Wie üblich, wurde die Versammlung effektiv durchgeführt und zeitig beendet.

Das vollständige Protokoll ist im ctdo.Wiki zu finden.

 

[UPDTAE] Der neu gewählte Vorstand ist mit Datum vom 16.02.2017 im Vereinsregister eingetragen.

Danke xlv! :-)

Ein Kommentar

  1. Tidirium sagt:

    [UPDATE] Der Vorstand, der am 22.01.2017 gewählt wurde, ist mit Datum vom 16.02.2017 im Vereinsregister eingetragen.