Spendenaufruf für neuen 3D-Drucker

Nach dem wir letztes Jahr für unser Fablab schon eine wunderschöne Textilpresse und dieses Jahr auch einen Schneideplotter angeschafft haben, möchten wir nun einen neuen 3D Drucker kaufen.

Es kommen immer regelmäßiger alte und neue Gesichter zum Chaostreff mit dem Wunsch sich etwas in 3D zu drucken. Der aktuelle 3D Drucker kann dies zwar auch, ist aber relativ ungenau, wackelig und zu oft Kaputt.

Wir möchten die Qualität erhöhen und den Wartungsaufwand minimieren. Daher liebäugeln wir mit einem fertigen Gerät: dem Flashforge Dreamer

Da bei uns alles auf Spenden basiert, möchten wir hiermit zur Finanzierung der Anschaffung zum Spenden aufrufen.

Es sind ca 1100€ nötig, von denen bisher 500€ schon finanziert sind.

Im Wiki ist das neue Vorhaben, neben der aktuellen 3D Drucker Dokumentation zu finden. Tragt euch in die Liste ein wenn ihr etwas Spenden wollt, oder schreibt einfach an lucas@ctdo.de. Spenden in Bar oder per Überweisung ist natürlich möglich. Ob anonym oder mit Namensnennung, wie du magst.

Deadline des Spendenaufrufes ist 25. September 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.