Linux für Anfänger…

…oder die es werden wollen, oder so…

Zumindest wird es einen Workshop geben, bei dem Interessierte eigeladen sind ihr PC-artiges Gerät mitzubringen um es mit einem freien Betriebssystem auszustatten und von dem breiten Programmangebot zu profitieren.

Denn unter Linux werden die wichtigsten Programme die für den täglichen Umgang mit EDV notwendig sind schon mitgeliefert. Einfach so und kostenfrei. Nagut, nicht ganz – denn Arbeit muss frau dann schon noch investieren. Aber es lohnt sich.

Wer mitmachen möchte, darf kostenfrei teilnehmen.

Sonntag, 30.08.2015 ab ca. 12:00 Uhr – denn wir wollen vorher noch frühstücken und zwar ab 10:00 Uhr.

Brötchen werden vorhanden sein, Belag bitte selber mitbringen und wieder mitnehmen. Ansonsten wäre eine Anmeldung brauchbar, damit ich Brötchen in ausreichender Menge kaufen kann.

Bis dahin *winke*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.