Spendenaufruf für Schneideplotter

Nach dem wir letztes Jahr für unser Fablab schon eine wunderschöne Textilpresse angeschafft haben, möchten wir nun auch einen Schneideplotter kaufen um das volle Potential der Presse nutzen zu können. Das schneiden der Folien mit dem Lasercutter kann man machen, ist aber kompliziert und nicht zuverlässig genug.

Da bei uns alles auf Spenden basiert, möchten wir hiermit zur Finanzierung der Anschaffung zum Spenden aufrufen.

Im Wiki ist das neue Vorhaben, neben älteren Schneideplotter-Versuchen, dokumentiert. Tragt euch in die Liste ein wenn ihr etwas Spenden wollt, oder schreibt einfach an lucas@ctdo.de. Spenden in Bar oder per Überweisung ist natürlich möglich. Ob anonym oder mit Namensnennung, wie du magst.

Deadline des Spendenaufrufes ist 5. Februar 2015.

Ein Kommentar

  1. Tidirium sagt:

    Tidirium spendet 50 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.