Jahreshauptversammlung 2012

Am 31.03.2012 wird der Chaostreff Dortmund e.V. seine erste Jahreshauptversammlung als eingetragener Verein durchführen. Die schriftlich eigeladenen Mitglieder wurden für 14:00 Uhr in die Raeumlichkeiten an der Braunschweiger Straße eigeladen. Die Versammlung ist nicht oeffentlich, allerdings sind Gaeste willkommen, solange die nicht stoerend auf die Versammlung einwirken! Die Kassenprüfung steht noch aus, wird aber noch stattfinden. Ausserdem sind keine besonderen Tagesordnungspunkte vorgesehen, ausser denen die ueblich sind. Einzig zu erwaehnen ist, dass es noch Wahlen zu den Vorstandsposten geben wird. Was allerdings vermutlich auf die Bestaetigung der bisherigen Amtsinhaber hinauslaufen wird, solange niemand zuruecktritt… koennen ja auch nicht alle Wulf heissen – ausserdem gibts hier keinen Ehrensold zu kassieren! ;-)