„No Nerd left behind!“ – oder: Public Viewing of Chaos Communication Congress 2011/28c3

Wie Ihr sicher alle wisst, findet auch dieses Jahr wieder ein vom CCC veranstalteter Kongress in Berlin statt. Und wie üblich wird es auch wieder eine Streaming-Infrastruktur (aka Dragonliars, aka Peacemissions, aka No Nerd left behind) der entsprechenden Vorträge während der Kongress Tage geben. Und zuletzt werden auch wir vom Chaostreff Dortmund wieder versuchen, dem geneigten Publikum die Möglichkeit geben, sich in unseren Räumen eben diese Vorträge anzusehen, und ein paar Club-Mate zu genießen.

Als Disclaimer möchte ich AUSDRÜCKLICHST(!!) darauf hinweisen, dass ich mir noch nich ganz sicher bin, wie ich das alles am Dienstag, den 27.12.11 alles hingebogen kriege, weil ich auch noch nicht weiss, wer vom Chaostreff alles vorhat zu partizipieren und ggf. hilft, das ganze Setup an den Start zu bringen. Spätestens gegen Frühabend des besagten Tages sollte jedoch eigentlich alles laufen (alle Angaben natürlich ohne Gewähr!). Nähere Informationen gibt es wie immer hier auf unserer Webseite sowie im IRC-Channel des Chaostreffs.

Schön wäre, wenn wir auf die schnelle noch einen 2ten Beamer aufgetrieben kriegten (medlet euch wenn ihr noch einen über habt!!), damit man ggf. auch verschiedene Streams gucken könnte. Wenn sich noch jemand (also ausser mir) daran beteiligen möchte was Aufbau, Setup, etc. betrifft, möge er/sie mich doch bitte informieren (ja darüber wäre ich überaus glücklich!!) entweder im IRC (hackint @ #ccc.do) oder per Mail an „zeus|ääät|ctdo|püünkt|de“.

Dann wünsche ich noch ein frohes Feierdings, schöne Kongresstage (an Die, die diesmal hinfahren), und guten Rutsch an alle, die sich wohlweislich vorher in den Urlaub verdrückt haben, und eh nicht da sind….

Bis dann dann…
zeus

edit:

2011-12-27 / 12:45 : Stream und beamer läuft!