Einweihungsparty Raum 3.0

In den vergangenen Monaten haben wir mit viel Schweiss und Arbeit die Fläche des Chaostreffs von ca. 40 auf 110 Quadratmeter und um drei Räume erweitert.

Neben der “Küche” und dem “Wohnzimmer” stehen jetzt noch ein bereits fertiggestellter Bastel- und Vortragsraum, eine (noch im Bau befindliche) Ätz- und Siebdruckwerkstatt sowie ein “Maschinendeck” mit CNC-Fräse und 3D-Drucker zur Verfügung die dem engagierten Nerd viel Platz bieten seine/ihre Projekte zu realisieren, gemütlich mit Gleichgesinnten “abzuhängen” oder einfach mal zusammen lecker zu kochen ;)

Fühlt euch eingeladen diesen Umstand mit uns am 24|25 November mit einer ihm gebührenden Einweihungsparty zu begehen. Neben viel Platz zum Chillen und Socializen, Vorträgen und Workshops wird mit Verpflegung und Getränken für das Leibliche Wohl gesorgt werden.  Nähere Informationen folgen in Kürze …

Veranstaltungswiki

Kommentare sind geschlossen.