CTDO Retro LAN

LAN Party wie früher - bringt eure alten Computer dann zocken wir die ganze Nacht drei Tage durch!

Eintritt Frei






Regeln



Zum Anmelden bitte formlos eine Email schicken. email interfisch@ctdo.de
Oder per ICQ ne Nachricht an 325879162 .
Termin: 30.10.2017 (Montag) bis 1.11.2017 (Mittwoch) im Chaostreff Dortmund.


Da in der Woche Di und Mi Feiertage sind, und Montag vmtl. eh viele
frei haben und das darüber hinaus in den Ferien liegt, dürfte der Termin für die Meisten passen.
Vermutlich wird von Wochenende zu Wochenende an dem Termin im CTDO Retroaction am Start sein,
aber dennoch ist an o.g. Termin mal die Hauptaction. Da viele Spiele leider keine Jugendfreigabe haben werden,
ist die LAN erst ab 18+ Jahren, aber für alle jüngeren dürfte das auch sowieso nicht so interessant sein.


Darüber hinaus haben wir ganz neumodisch ein digitales Notitzbuch,
wo wir sonstige Ideen, sowie Spiele sammeln, die in Frage kommen.
CTDO Ankündigungslink für die RetroLAN





Optimiert für Internet Explorer 6 bei 1024x768 Pixeln