Reparaturcafé im Juli

Unsere Ankündigung zur Öffnung des Reparaturcafés auch für Erwachsene, hat regen Zuspruch gefunden. Es waren einige Menschen mit ihren defekten Geräten wie Gartenschere, Drucker und anderem vor Ort und konnten sich teilweise über die Wiederbelebung ihres Besitzes freuen. Die Freude am selbermachen war, wie beabsichtigt, hervorstechend. Mit Anleitung traut man sich doch mehr als erst gedacht.
Nebenbei wurden die Interessierten zum Thema Ersatzteilverkauf beraten, da z.B. ein Notebook nicht mehr reparabel war, allerdings das funktionale Display wohl noch einige Euro im Gebrauchtmarkt erbringen könnte.
Alles in Allem war der Abend sehr angenehm, viele interessante Gespräche und ein schöner Start des allgemeinen Reperatur Cafés.

Wir hoffen, dies so fortsetzen zu können und auch einige Besucher wiederholt begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal am 28.08.2014!

*winke*

Kommentare sind geschlossen.