Einweihung Raum 3.0 – Party Hard; das ganze Wochenende!!

Nun ist es also soweit, die Renovierung inklusive des Interieurs ist abgeschlossen – zumindest mehr oder weniger. Wie bereits angekündigt wollen wir das mit euch allen die uns gleichgesinnt sind feiern, also kommet in Scharen!

Am Freitag den 23.11. gehts langsam los, einen Vortrag wird es abends geben, mit anschliessendem Socializing bei Wein Weib und Gesang ;) .
Richtig los gehts dann Samstag. Nach gemütlichen Brunchen zu einer Nerdkompatiblen Frühstückszeit (10:30h) gehts dann langsam in den Party-Regelbetrieb über mit Höhepunkt am Abend.

Sonntags wird wieder gebruncht und das Wochenende wird dann langsam ausgeklungen.

Alles in Allem wird das sicher ne standesgemäße Einweihung für unseren erweiterten Hackerspace. Wenns sich ergibt, schieben wie noch ne kleine nexuiz/xonotic-runde dazwischen, auch ne retro-gaming-party is angedacht.

Die Kühlschränke sind gefüllt, tütenweise gute Laune haben wir auch!

Dann bis zum Wochenende.

zeus

Kommentare sind geschlossen.