Samstag: Brunch und Abendessen

Reflow-Ofen-Ventilation_2012-11-10_17-25-24 Der Chaostreff hat sich Reflow-Ofen2_2012-11-10_15-41-57 am Samstag getroffen um weitere Arbeiten in den Räumen durchzuführen. Derer da waren: Balkon aufräumen, Leergut sortieren, Beleuchtung und Feuchraumsteckdose am Balkon montieren, Schüttenhalterung im Maschinenraum anbringen, Lampe in Küche umgestalten, Klingel umprogrammiert und allgemeine Aufräumarbeiten. Daneben wurden dann noch Projekte weiter vorangetrieben, wie der weiterbau des Reflow-Ofen, die DMX Platine und der Styroporschneider.Gemeinsam-Basteln_2012-11-10_15-04-11Nach  dem lockeren Frühstück mit Brötchen und Kaffee, wurde dann wieder gearbeitet. Vieles  was noch bis zur Einweihungsparty fertig sein soll muss noch angefasst werden. Nadenn, auf geht’s! Danach war dann noch Zeit um im zukuenftigen Labor den ersten Tisch zu montieren  Labor-Tisch_2012-11-10_23-15-18 der aus einer Leimholzplatte mit einer Länge von 2400 mm , 990 mm langen Beinen und einem Anschlagbalken an der Wand. Das sollte für gut 30 kg Masse auf der Platte reichen. Daneben wurde dann der Reflow-Ofen weiter gebaut. Mit viel Lärm musste dann die Ventilation angepasst werden – eine Stichsäge und Alublech machen stechende Geräusche…was auch die von xleave gekauften VerstärkerSamstag-gemeinsam-Essen_2012-11-10_20-28-31 können: Mit 45 Watt an 8 Ohm auf nichtmal Zigarettenschachtel grosser Fläche wirklich beeindruckend welcher Schalldruck damit erzeugt werden kann.
Gegen Abend sollte es dann Essen geben – Fedelini mit Knoblauchöl, Tomate/Mozzarella undTomatensalat. Allen hat es sehr gut geschmeckt, auch wenn dies dazu führte das niemand mehr verkehrstauglich blieb! ;-)
Der Abend schloss dann mit gemütlichem abchillen.Samstag-Essen

Wieder ein nicht verschwendeter Tag! ;)

Kommentare sind geschlossen.