Kickoff Meeting Raumerweiterung

Kickoff Meeting Raumerweiterung …

Die Raumerweiterung steht ins Haus. Ab 1. July können wir die neuen (zusätzlichen) Räume beziehen. Die wollen natürlich noch in einen Chaoskomplatiblen Zustand gebracht werden. Dafür brauchen wir _deine_ Hilfe. Wenn du also im July (oder danach) noch Langeweile, Geld zuviel im Portemonaie oder noch Brauchbare Hardware abzugeben hast bist du hier willkommen.

Zu einen Kickoff Meeting werden wir uns am
Samstag den 23. Juni ab 19 14 Uhr (unter Vorbehalt der Änderung)

in unseren Räumen im Langen August treffen um den Renovierungsablauf zu planen, Arbeitsgruppen zu bilden und Aufgaben zu verteilen.

Damit der Abend nicht zu trocken wird werden wir wohl den schönen Grill anmachen den wir uns im letzten Jahr zum BBQ angeschafft haben. Meine wenigkeit wird zwei Salate und wenn nötig Kohle mitbringen. Über Grillgut kann man sich nochmal getrennt auseinandersetzen. Wer sich genötigt fühlt noch einen Salat, Brot oder eine Kiste Bier mitzubringen sollte sich nicht aufhalten lassen ;)

In diesem Sinne,
Sascha

Ein Kommentar

  1. Tidirium sagt:

    [x]dafuer aber vll. schon um 1400 MESZ?